Willkommen im Team: Vier Neuzugänge für trinidat

Veröffentlicht am 03.02.2022

Unser Team wächst weiter. Mit vielen neuen und spannenden Projekten sind wir ins neue Jahr gestartet. Passend dazu freuen wir uns auf gleich vierfache Verstärkung. Seit Anfang Januar ist Jean Patrick Kocherscheidt als Softwareentwickler neu im Team. Der gelernte Fachinformatiker programmiert Webanwendungen mit C# und JavaScript. Die 21-jährige Sarah Kronser unterstützt als Werkstudentin das Projektmanagement für unsere Kunden. Cedric Bockheim, einer unserer neuen Praktikanten, ist bereits zum zweiten Mal bei uns. Da ihm sein erstes Praktikum bei trinidat so gut gefiel, entschloss sich der 25-Jährige aus Erkelenz, auch das zweite Praktikum im Rahmen seines Studiums bei uns in Düsseldorf zu absolvieren. Seit Anfang Februar ist auch Arno Zura neu in unserem Team. Der 29-Jährige aus Krefeld ist Informatikstudent an der Hochschule Niederrhein und lernt bei uns die vielen spannenden Bereiche der Software-Entwicklung kennen.

Suchst Du nach dem Austausch mit Gleichgesinnten im Bereich der Software-Entwicklung? Hier geht es zu unseren Jobangeboten: Karriere – trinidat Software-Entwicklung

 

Jetzt kontaktieren


Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld