Software-Entwickler on Ice

Veröffentlicht am 22.11.2022

Die Lichterketten schmücken schon die Häuser und auf dem Weihnachtsmarkt duftet es nach Zimtsternen und Glühwein. Das trinidat-Team hatte beim fast schon traditionellen Besuch des Düsseldorfer Weihnachtsmarkts aber noch mehr vor: In der DEG-Winterwelt ging es für Entwickler, Werkstudentinnen und Geschäftsführer aufs Kunsteis zum Eisstockschießen. Und so mancher entdeckte spontan seine Leidenschaft für den Wintersport.

Nach dem spaßigen Wettbewerb stärkte sich das Team mit Bratwurst, gebratenen Champignons und der einen oder anderen süßen Leckerei. Danach ließ das Team den Abend mit Feuerzangenbowle, Glühwein und Lumumba ausklingen. „Seit der Corona-Zeit hat sich das vorweihnachtliche Zusammensein auf dem Weihnachtsmarkt zu einer kleinen trinidat-Tradition entwickelt“, freut sich Geschäftsführer Tobias Geisler.

Jetzt kontaktieren


Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld