trinidat auf dem Karrieretag in Köln

Veröffentlicht am 01.12.2022

Eine Jobmesse mit Rekordpotenzial – das war der diesjährige Karrieretag in Köln. Mehr als 100 Firmen, darunter viele mit IT-Bezug, kamen bei dem großen Recruiting-Event mit BewerberInnen und Interessierten ins Gespräch. In einer außergewöhnlichen Location, dem Kölner Rhein-Energie-Stadion, nutzten Studierende, Young Professionals sowie Fach- und Führungskräfte die Möglichkeit, sich mit Personalern über Karrieremöglichkeiten und offene Stellen auszutauschen. Für Raphaela Feldmann, Personalmanagerin bei trinidat, bieten Formate wie der Karrieretag neue Chancen und Wege, direkt mit Absolventen und erfahrenen IT-Spezialisten ins Gespräch zu kommen. „Events wie der Karrieretag sind für unser Recruiting goldwert. Denn der direkte und persönliche Kontakt und Austausch ist einfach authentischer für uns als Arbeitgeber und für die IT-Talente, die wir dort treffen.“

Du bist ein IT-Talent und hast Interesse an einem Praktikum oder einer Stelle als Werkstudent/in bei der trinidat? Dann schau doch mal in unsere Jobangebote: https://www.trinidat.de/stellenangebote-fuer-software-entwickler/  

Jetzt kontaktieren


Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld