Das trinidat-Team sucht dich!

Praktikum als Software-Entwickler (m/w/d)

Du suchst neue Herausforderungen?


Deine Aufgaben

In einem Praktikum als Software-Entwickler (m/w/d) erfährst du viel über die von uns eingesetzten Technologien. Ganz nebenbei lernst Du uns als potentiellen Arbeitgeber kennen. Und wenn es Dir bei uns gefällt, dann kannst Du schon bald Deine berufliche Karriere bei uns starten.


Dein Profil

  • Du möchtest dein Hobby zum Beruf machen und Programmierer werden
  • Du arbeitest gerne im Team und mit unterstützenden Werkzeugen
  • Du bist offen und interessiert an neuen Technologien

Software-Kenntnisse

Must-Have

  • C#

  • HTML


Was wir dir bieten

  • Praktikum mit einer Dauer von 2 – 12 Monaten
  • Umfeld Gleichgesinnter, wir lieben Software-Entwicklung
  • Arbeitsplatz im Herzen der Düsseldorfer Altstadt oder vom Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten & Platz für individuelle Bedürfnisse
  • Moderne Technologien und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Betreuung durch einen erfahrenen Teamleiter
Flexible Arbeitszeiten & Platz für individuelle Bedürfnisse
Flexible Arbeitszeiten & Platz für individuelle Bedürfnisse
Modernste Technologien und State-of-the-Art Entwicklungsmodus
Modernste Technologien und State-of-the-Art Entwicklungsmodus
Arbeitsplatz im Herzen der Düsseldorfer Altstadt oder remote
Arbeitsplatz im Herzen der Düsseldorfer Altstadt oder remote
Tobias Geisler, Geschäftsführer

Tobias Geisler, Geschäftsführer

Hast du Interesse? Melde dich unverbindlich bei uns.

Die Herausforderungen sprechen dich an, allerdings bringst du die aufgeführten Bedingungen nicht oder nur zum Teil mit? Zögere nicht, dich dennoch zu bewerben. Lerne deinen neuen Arbeitgeber bereits in den nächsten Tagen kennen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Tel: 0160 852 0687






    Bitte lade deine Bewerbungsunterlagen hoch.
    Mögliche Formate: doc, docx, pdf, txt, jpg, png | Maximale Größe pro Datei: 25 MB.