Raus aus dem Formular-Dschungel
Digitale Checklisten für den Außendienst: Mehr Effizienz, weniger Fehler
Must-have für Vertriebler, Techniker, Installateure
Warum Sie auf digitale Checklisten setzen sollten
Must-have für Vertriebler, Techniker, Installateure
Ihre Außendienstmitarbeiter sind täglich gefordert, eine Vielzahl von Terminen und Aufgaben zu bewältigen und dabei den Überblick zu behalten? Mit herkömmlichen Checklisten in Papierform wird das kompliziert, fehleranfällig, schwer nachzuverfolgen und kostet unnötig Zeit. Mit maßgeschneiderten digitalen Checklisten lösen Sie einfach und schnell all diese Probleme.
- Sie sparen Zeit: Dank der Erfassung und Weitergabe von Daten in Echtzeit haben Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben.
- Sie schaffen Transparenz: Digitale Checklisten bieten Ihnen die Möglichkeit, den Fortschritt und die Leistung Ihrer Außendienstmitarbeiter in Echtzeit zu überwachen und detaillierte Berichte abzurufen.
Nie mehr Papierkrieg dank digitaler Checklisten
Individuelle Checklisten für Ihr Unternehmen
Ob einfache Checklisten für Routineaufgaben oder komplexe Workflows mit integrierten Schnittstellen – wir entwickeln individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen, die Ihren Außendienst noch besser machen.
Kostspielige Standardsoftware für den Außendienst gibt es zuhauf. Doch solche „One-Size-Fits-All“-Lösungen passen nur selten zu den komplexen Anforderungen von Unternehmen. Unsere digitalen Checklisten haben den Vorteil, dass spezifische Aufgaben oder Kundenanforderungen direkt und ohne Programmierkenntnisse angepasst werden können.
- Wir integrieren Ihre individuell programmierte Checkliste nahtlos in Ihre bestehenden Systeme – etwa FSM/DMS-Software oder ERP-Lösungen. So lassen sich standardisierte und unvorhergesehene Arbeitsabläufe, Sicherheitsprotokolle und Qualitätskontrollen deutlich schneller und effizienter erledigen.
- Wir entwickeln digitale Checklisten, die auf allen mobilen Geräten und jederzeit einsatzbereit sind. Auch geeignet für das Arbeiten im Offline-Betrieb.
- Ihre Außendienstler können die digitalen Checklisten mühelos und intuitiv bedienen – ohne große Einarbeitungszeit. Mit Funktionen wie der digitalen Signaturfunktion sind Prüfprotokolle und Co. schnell und rechtssicher erledigt.
TRINIDAT IST IHR PARTNER FÜR PASSGENAUE SOFTWARE-LÖSUNGEN
Digitale Checklisten
exakt nach Ihren Anforderungen entwickelt
- MEHR ALS 25 JAHRE ERFAHRUNG
IN DER KUNDENSPEZIFISCHEN ENTWICKLUNG VON UNTERNEHMENSSOFTWARE - INDIVIDUELL SKALIERBAR UND
FLEXIBEL ANPASSBAR - PREISWERT UND EXAKT NACH IHREN SPEZIFISCHEN ANFORDERUNGEN ENTWICKELT
Günstig
und mit höchster Qualität
Wir bieten Software-Entwicklung zu sehr günstigen Konditionen an und überzeugen unsere Kunden seit vielen Jahren mit exzellenter Softwarequalität. Ob Neu- oder Weiterentwicklung: Unser Programmierer-Team entwickelt Software, die exakt Ihren Anforderungen entspricht.
Schnell und
effizient
Unsere standardisierten Prozesse garantieren maximale Effizienz bei der Entwicklung Ihrer digitalen Checkliste. Wir programmieren Ihnen schnell und agil genau die Funktionen und Features, die Ihr Außendienst benötigt.
WORKFLOW
So arbeiten wir
Unser garantiert zielführender und effizienter Prozess
Sie briefen uns
In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch tauschen wir uns über Ihr Projekt und Ihre genauen Anforderungen aus. Anschließend entwickeln wir gemeinsam ein Anforderungsprofil an Ihre Software.
Wir beraten Sie
Wir liefern Ihnen passgenaue Vorschläge inklusive Wireframes, Programmfunktionen und Workflow. Ein Realisierungskonzept dient als Basis für die Aufwandsabschätzung und die spätere Programmierung.
Wir entwickeln
Wir entwickeln Ihre digitale Checkliste genau nach Ihren Wünschen, geben Ihnen eine Einführung und Sie können die Software ausgiebig testen. Dazu erhalten Sie 24 Monate Garantie mit kostenfreiem Support.
ÜBER TRINIDAT
Ihr starker Software-Partner
Seit mehr als 25 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden und wir sind überzeugt, dass wir auch Ihr Software-Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss bringen werden. Das ist unser Versprechen und unsere Kunden bestätigen es.
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen aus Düsseldorf ist trinidat seit der Firmengründung 1997 kontinuierlich gewachsen. Unser Team besteht mittlerweile aus mehr als 45 hochqualifizierten Software-Entwicklern. Unser natürliches Wachstum basiert auf gesunden Strukturen und nachhaltigen Business-Strategien. Geleitet von Werten wie Zuverlässigkeit, Transparenz und Seriosität setzen wir auf ein faires Miteinander und eine wirklich partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Sie haben bei uns stets einen kompetenten Ansprechpartner, der Sie qualifiziert berät. Denn jedes Projekt wird bei trinidat von einem unserer Geschäftsführer geleitet.
Das sagen unsere Kunden!
Dr. Thomas Straub,
SMA, Senior Product Manager
André Zappey,
Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V., Geschäftsführung
Christian Thiel,
item Industrietechnik GmbH, Projektleiter
Dr. Thomas Straub,
SMA, Senior Product Manager
André Zappey,
Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V., Geschäftsführung
Christian Thiel,
item Industrietechnik GmbH, Projektleiter
KONTAKT
Gestalten Sie Ihren Außendienst effizienter und moderner.
Gemeinsam entwickeln wir die digitale Checklistenlösung, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passt.
Einfach Kontaktformular ausfüllen und unverbindlich beraten lassen.
Christoph Spielmann,
Geschäftsführer