baukreativ AG

baukreativ AG

Branche: Facility Management

Unternehmens­info: Die bk Group AG ist als Generalunternehmer für schlüsselfertigen Objektausbau und als Facility Management-Spezialist europaweit aktiv.

Kunde seit: 2015

Projektdaten: Software-Modernisierung einer Kunden- und Kommunikationsplattform.

Technologien: Microsoft .NET, C#, MVC, WPF

» Das Feedback unserer Kunden zum neuen bk.ServiceCenter ist durchweg positiv und wir freuen uns, dieses großartige Kommunikationstool in der Zusammenarbeit nun noch effektiver nutzen zu können. Es ermöglicht sowohl unseren Kunden als auch uns eine effizientere und durchweg sehr transparente Zusammenarbeit. «
Patricia Riegeler, European Sales Manager, bk Group
Ihre Software soll modernisiert werden?

Ihre Software soll modernisiert werden?

Erfahren Sie mehr zu Software-Modernisierung.
Informationen zur Modernisierung
Ihre Software soll modernisiert werden? Hintergrund