Weihnachtsfeier bei trinidat

Veröffentlicht am 12.12.2023

Eine Tradition, die immer wieder Freude bringt: Auch in diesem Jahr traf sich das trinidat-Team zum vorweihnachtlichen Beisammensein auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Um bei dem Schmuddelwetter richtig warm zu werden, gab es zum Auftakt neben dem einen oder anderen Glühwein eine sportliche Runde Eisstockschießen. So mancher Programmierer entpuppte sich dabei als echtes Eistalent.

Nach dem Sport soll man sich stärken. Gesagt, getan. Das Team verschlug es nach der Curling-Runde in die nahegelegene Trattoria Enzo. Bei leckeren italienischen Spezialitäten hatte das trinidat-Team einen geselligen Abend. Und wer seine Treffsicherheit nochmal austesten wollte, spielte nach Pizza, Pasta und Dolci noch eine Runde Darts.

Jetzt kontaktieren


Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld