trinidat verjüngt Geschäftsführung

Veröffentlicht am 05.11.2021

Tobias Geisler, seit Mai neu in der dreiköpfigen Geschäftsführung bei trinidat, weiß, welche Anforderungen Unternehmen an moderne Software-Lösungen stellen. Der 36-Jährige aus dem Bergischen steht für die konsequente Kundenorientierung bei trinidat. „Dank meiner langjährigen Erfahrung auf Industrieseite kenne ich die spezifischen Kundenbedürfnisse genau.“ Vor seinem Einstieg bei trinidat war der Maschinenbau-Ingenieur als Einkaufsleiter eines großen mittelständischen Unternehmens unter anderem dafür zuständig, die perfekten Software-Lösungen für komplexe technische Anforderungen zu finden. Von seinem Verständnis für die Potenziale und Vorteile von Individualsoftware profitieren jetzt alle Kunden von trinidat.

Wie gelingt der Transfer von analogen zu smarten Produkten und Prozessen? Und wie hilft individuelle Software dabei, Geschäftsprozesse zu digitalisieren? Tobias Geisler: „Ich gehe innovativ und kreativ an die wichtigen Fragen der Digitalisierung und verstehe genau, welche Themen Industrieunternehmen unter den Nägeln brennen. Als Software-Experten entwickeln wir dafür die passgenauen Lösungen, die unsere Kunden smart für die Zukunft machen.“

Mit Tobias Geisler leitet trinidat einen behutsamen und planvollen Generationswechsel ein. Er sorgt auch mit dafür, dass das erfolgreiche Software-Unternehmen langfristig organisatorisch auf die Zukunft ausgerichtet bleibt. „Wir bleiben nie stehen und integrieren immer neue Services, die unsere Kunden weiterbringen. Aktuell ist zum Beispiel die Beratung rund um alle Fragen der digitalen Transformation ein Riesenthema. Dem Bedarf entsprechen wir, erweitern unser Portfolio und begleiten unsere Kunden auf diesem Weg.“

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Melden Sie sich gerne direkt bei Tobias Geisler:
tobias.geisler@trinidat.de

Jetzt kontaktieren


Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld